iconrot adresseSandstraße 31, 80335 München 
iconrot telefon 089 54 21 20 80
 iconrot mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 iconrot web Kontaktformular

Dozenten Fortbildungskurse

Martin Hummel

geboren in Freiburg im Breisgau, stammt aus einer Musikerfamilie und erhielt seine Gesangsausbildung in Würzburg sowie an der Schola Cantorum Basiliensis bei Kurt Widmer und René Jacobs. Wesentliche Impulse für seine künstlerische und pädagogische Arbeit erhielt er von Margreet Honig. Schon während seiner internationalen Konzerttätigkeit widmete er sich mit Leib und Seele der Ausbildung junger Sängerinnen und Sänger.

An der Hochschule für Musik Würzburg und bei diversen Kursen gibt er seine Erfahrungen weiter. Seit 2017 ist Martin Hummel Vizepräsident der Hochschule für Musik Würzburg.

http://www.hfm-wuerzburg.de/hfm_person/hummel-martin

logo aktuell Stmbkwk   logo dtkv    logo bayerischer musikrat Logo nmz