iconrot adresseSandstraße 31, 80335 München 
iconrot telefon 089 54 21 20 80
 iconrot mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 iconrot web Kontaktformular

Dozenten Fortbildungskurse

Kuno Holzheimer

studierte Posaune und EMP am Hermann-Zilcher-Konservatorium in Würzburg und schloss sein Studium 1992 an der Hochschule für Musik in Würzburg ab.

Er arbeitete als Musikpädagoge und Musikschulleiter, bevor er 2008 Künstlerischer Leiter der Bayerischen Musikakademie in Hammelburg wurde. 

Nebenberuflich dirigierte er Blas-, Tanz- und Auswahlorchester, ist seit vielen Jahren Juror und Wertungsrichter, u.a. bei „Jugend musiziert“.  Als Soloposaunist konzertiert er in verschiedenen Blechbläserformationen auf Festivals wie dem »Kissinger Winterzauber«.

logo aktuell Stmbkwk   logo dtkv    logo bayerischer musikrat Logo nmz