iconrot adresseSandstraße 31, 80335 München 
iconrot telefon 089 54 21 20 80
 iconrot mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 iconrot web Kontaktformular

Dozenten Fortbildungskurse

David Frühwirth

absolvierte sein Studium am Mozarteum Salzburg, Musikhochschule Lübeck und an der Manhattan School of Music in New York. Er spielt regelmäßig Solo- und Kammermusik Konzerte in bekannten Konzertsälen und Festivals. Als mehrfacher Preisträger bei internationalen Wettbewerben hat er zahlreiche CD- Veröffentlichungen eingespielt, die einige Auszeichnungen erhielten und somit sein künstlerisches Schaffen bezeugen. Kammermusik ist ein sehr wichtiger Bestandteil seines musikalischen Weges.  

Seit fast 20 Jahren widmet sich David Frühwirth auch mit großer Leidenschaft der Lehrtätigkeit und gibt regelmäßig zahlreiche Meisterkurse, Workshops und unterschiedliche Vorträge in Österreich, Deutschland, England, Italien und Asien. Der ganzheitliche Zugang, das achtsame Bewusstsein der Wahrnehmungen und Mentorship/Motivation zum persönlichen „Musik erleben“ sind ein wichtiger Leitfaden seines pädagogischen Weges. David Frühwirth spielt auf einer G. B. Rogeri, die ihm als Leihgabe zur Verfügung gestellt wird und benützt exklusiv Saiten von Thomastik Infeld-Vienna.

http://www.davidviolin.com/2012/wordpress/

logo aktuell Stmbkwk   logo dtkv    logo bayerischer musikrat Logo nmz