iconrot adresseSandstraße 31, 80335 München 
iconrot telefon 089 54 21 20 80
 iconrot mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 iconrot web Kontaktformular

Dozenten Fortbildungskurse

Johannes Öllinger

Der Münchner Gitarrist Johannes Öllinger spielt als Solist und Kammermusiker, in Ensembles und Orchestern. Sein Spektrum reicht von Alter Musik auf historischen und modernen Instrumenten über das klassische Gitarrenrepertoire bis hin zu zeitgenössischer Musik verschiedener Genres. Seine Hauptinstrumente sind die Konzertgitarre und die E-Gitarre, daneben Banjo, Theorbe und E-Bass. Er wurde vielfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem Bayerischen Kunstförderpreis 2017. Weitere Informationen unter:

www.johannesoellinger.de 

logo aktuell Stmbkwk   logo dtkv    logo bayerischer musikrat Logo nmz