iconrot adresseSandstraße 31, 80335 München 
iconrot telefon 089 54 21 20 80
 iconrot mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 iconrot web Kontaktformular

Dozenten Fortbildungskurse

Peter Näder

ist Popularmusikbeauftragter des Bezirk Unterfranken. Er studierte klassische Gitarre bei Prof. Romulo Lazarde und im Hermann-Zilcher-Konservatorium Würzburg. Noch während des Studiums begann er seine Konzertkarriere als Gitarrist, Sänger und Komponist in namhaften Bands, die zu Plattenverträgen, zahlreichen TV-Auftritten in D-A-CH und insgesamt 10 CD-Produktionen führten. Er ist landesweit als Juror und Gutachter für Populäre Musik tätig. Für Workshops und Referate wurde er unter anderem auch nach Frankreich ( Lisieux, Jazzitudes) und China (Sichuan Conservatory of Music / Pop Music Academy) eingeladen. Aufgrund seiner Initiative entstanden die "MainPop-Projekte".

logo aktuell Stmbkwk   logo dtkv    logo bayerischer musikrat Logo nmz