iconrot adresseSandstraße 31, 80335 München 
iconrot telefon 089 54 21 20 80
  iconrot mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  iconrot web  Kontaktformular
  Facebook       Instagram

BERATUNGSOFFENSIVE: Streaming mit Alexander Klebl und Jan Reinelt

Zielgruppe:

Soloselbstständige Musikschaffende, Lehrkräfte in Musikschulen und Musikinstituten, Studierende sowie alle, die sich für das Thema interessieren.

 
Kursinhalt:
  • Streamingportale (Dialog / Monolog) wie z.B. Zoom / Youtube / Facebook im Hinblick auf Online-Unterricht, Workshops/Webinare und Konzerte
  • Streamingequipment Video
  • Streamingequipment Audio
  • Fragerunde

 

Dozenten:

Jan Reinelt prostream scaled

 Jan Reinelt studierte an der Hochschule für Musik Würzburg Posaune und Klavier. Neben seiner Tätigkeit als Musical Director, Pianist, Keyboarder und Arrangeur bei Künstlern wie z.B. NEVIO ist er gefragter Dozent bei Workshops. In den letzten Jahren hat er sich intensiv mit Videografie und Social Media beschäftigt und sich dort weitergebildet. Außerdem ist er als Produzent für Liveshows und diverse Events in ganz Deutschland tätig. Weitere Informationen: http://www.janreinelt.de");" href="http://www.janreinelt.de" target="_blank" rel="noopener">www.janreinelt.de.

 

 

Alex Klebl Marell NEU scaled

Alexander Klebl, Audio Engineer und Betreiber der marell studios in Würzburg produziert seit über 30 Jahren Musik für TVSender, Radiostationen und Bands/Songwriter. Daneben ist er als Komponist, Livemusiker und Dozent tätig. Er war Co-Produzent der Serie „Michael Schanze – Lieder für mehr Sicherheit im Straßenverkehr“ und arbeitet regelmäßig mit ARD, ORF, SAT1 und zahlreichen großen Medienunternehmen zusammen.

 

Kurszeiten:
10.00 bis 12.00 Uhr und 12.30 bis 14.30 Uhr

Kursgebühren:
Mitglieder TKBV: 25,00 Euro
Mitglieder anderer Landesverbände: 25,00 Euro
Nichtmitglieder: 40,00 Euro
Studierende: 25,00 Euro

Maximale Teilnehmerzahl: 25 (Bei sehr großer Nachfrage werden die Anmeldungen der Mitglieder des Tonkünstlerverbandes Bayern vorrangig behandelt.)

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 18.02.2023, 10:00
Ende der Veranstaltung 18.02.2023, 14:30
Anmeldeschluss 15.02.2023
Code-Nr. 23-4250
Online-Plattform ZOOM
Verlängerung Qualitätszertifikat 4 Stunden
Zusatzinfo

Kurszeiten:
10.00 - 12.00 und 12.30 - 14.30 Uhr

Online-Plattform:
Das Meeting findet auf ZOOM statt. Die Zugangsdaten erhalten Sie 3-4 Tage vor dem Kursbeginn.

Bei sehr großer Nachfrage werden die Anmeldungen der Mitglieder des Tonkünstlerverbandes Bayern vorrangig behandelt.

Veranstaltungsort Zoom-Plattform

Karte der Veranstaltungsorte

logo aktuell Stmbkwk   logo dtkv    logo bayerischer musikrat Logo nmz