iconrot adresseSandstraße 31, 80335 München 
iconrot telefon 089 54 21 20 80
 iconrot mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 iconrot web Kontaktformular

Band 3: Karl Marx

3 Karl.Marx

Karl Marx ist durch Herkunft, Geburt und Wirken mit Bayern verbunden, bayerische Eigenart verlor sich auch nicht in jahrzehntelanger Tätigkeit in Stuttgart. Schöpferische Kraft und Geistigkeit prägen eine Persönlichkeit, die ihren eigenen Weg gegangen ist und davon vielfach Zeugnis abgelegt hat.

Dankenswerterweise stellte sich der Komponist für viele Auskünfte, Hinweise und Mitteilungen zur Verfügung, so dass dieser dritte Band der Monographienreihe einen hohen Grad von Authentizität beanspruchen kann.

1.Auflage
Verlag: Hans Schneider, Tutzing
Erschienen: 1983
Seitenzahl: 155
ISBN: 3-7952-0403-8

 

Bestellung über die Geschäftsstelle:
Tel.: 089 54 21 20 80
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Inhaltsverzeichnis

Auszug Werkverzeichnis

logo aktuell Stmbkwk   logo dtkv    logo bayerischer musikrat Logo nmz