iconrot adresseSandstraße 31, 80335 München 
iconrot telefon 089 54 21 20 80
 iconrot mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 iconrot web Kontaktformular

Band 5: Günter Bialas

5 Gnter.Bialas.

Selten fügt es sich, dass Kollegen, Nachfolger und Schüler mit gleicher Begeisterung über einen Mann schreiben, der im Leben der Betreffenden eine so verschiedenartige Rolle gespielt hat. Es ist für die Einschätzung von Günter Bialas Wirken ebenso bezeichnend wie für seinen Charakter:

Die Freundschaft und Verehrung, die diese so verschiedenen Weggenossen dem Komponisten und Lehrer Bialas entgegenbringen, spricht für seine liberale und doch bestimmte, für seine tolerante und doch zielstrebige, für seine bescheidene und doch selbstbewusste Art seiner Lebensäußerungen.

1.Auflage
Verlag: Hans Schneider, Tutzing
Erschienen: 1984
Seitenzahl: 153
ISBN: 3-7952-0431-3

Bestellung über die Geschäftsstelle:
Tel.: 089 54 21 20 80
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Inhaltsverzeichnis

Auszug Werkverzeichnis

logo aktuell Stmbkwk   logo dtkv    logo bayerischer musikrat Logo nmz