iconrot adresseSandstraße 31, 80335 München 
iconrot telefon 089 54 21 20 80
 iconrot mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 iconrot web Kontaktformular

Band 39: Werner Heider

39 Werner.Heider

Die Facetten der Persönlichkeit Werner Heiders sind vielgestaltig – joviale Freundlichkeit steht neben insistierender Hartnäckigkeit, musikantische Fröhlichkeit ist ihm ebenso gegeben wie serielle Strenge, man findet eine farbige Bildersprache bei ihm, aber auch unerbittliche Sprachlogik. Nicht zuletzt manifestiert sich seine Souveränität und Selbständigkeit darin, dass er es fertiggebracht hat, sein Leben als freier Komponist ohne irgendeine Anstellung zu meistern.

1.Auflage
Verlag: Hans Schneider, Tutzing
Erschienen: 2000
Seitenzahl: 151
ISBN: 3-7952-1014-3

Bestellung über die Geschäftsstelle:
Tel.: 089 54 21 20 80
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

logo aktuell Stmbkwk   logo dtkv    logo bayerischer musikrat Logo nmz