iconrot adresseSandstraße 31, 80335 München 
iconrot telefon 089 54 21 20 80
 iconrot mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 iconrot web Kontaktformular

Band 27: Karl Amadeus Hartmann

27 Karl.Amadeus.Hartmann

Der wohl größte Kenner des Hartmannschen Werkes, der australische Musikhistoriker Andrew D. McCredie, hat den Hauptanteil and diesem Buch. Er fußt in den Texten auf seinem 1980 bei Heinrichshofen erschienenen Buch „Karl Amadeus Hartmann – sein Leben und Werk“, das seit langem vergriffen ist und nicht mehr aufgelegt werden soll.

Forschungsergebnisse nach Erscheinen des genannten Buches sind im vorliegenden Band eingearbeitet, sodass die Monographie zur Zeit den neuesten Stand der Hartmann-Forschung repräsentiert.

Verlag: Hans Schneider, Tutzing
Erschienen: 1995
Seitenzahl: 224
ISBN: 3 7952 0825 4

Bestellung über die Geschäftsstelle:
Tel.: 089 54 21 20 80
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Inhaltsverzeichnis

Auszug Werkverzeichnis

logo aktuell Stmbkwk   logo dtkv    logo bayerischer musikrat Logo nmz