iconrot adresseSandstraße 31, 80335 München 
iconrot telefon 089 54 21 20 80
 iconrot mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 iconrot web Kontaktformular

Band 60: Klaus Hinrich Stahmer

60 Klaus Hinrich Stahmer

Klaus Hinrich Stahmer (*25. Juni 1941) gilt als Grenzgänger und Innovator zwischen Zwölfton-, elektronischer und außereuropäischer Musik. Aktiv im Musikleben Würzburgs verwurzelt, ist es seine Offenheit für afrikanische Musik, die sein Werk auszeichnet.
Seine frühe Kindheit im besetzten Polen prägte den feinfühligen Komponisten, der mit seiner Musik engagiert in das politische und gesellschaftliche Bewusstsein seiner Zeit hineinwirkte.

Verlag: Allitera
Erschienen: 2016
Seitenzahl: 142
ISBN: 978 3 86906 909 8

Bestellung über die Geschäftsstelle:
Tel.: 089 54 21 20 80
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bestellung über den Verlag (incl. Leseproben)

logo aktuell Stmbkwk   logo dtkv    logo bayerischer musikrat Logo nmz