Band 10: Mark Lothar

Band 10: Mark Lothar

Band 10: Mark Lothar

Der Mensch war Mark Lothar immer das Wichtigste, das Zentrum; daneben aber spürte er nur zu deutlich das Gefangensein, die Abhängigkeit des Individuums in den „Zeiten“, die auch ihm übel mitspielten. Seine glücklichste Gabe indessen vermochte ihn über alle Wirrnisse, Kümmernisse und Schicksalsschläge hinwegzutragen: sein Humor, der selten zu lautem Lachen führte, aber umso wissender und schelmischer, leuchtender und hintergründiger lächelnd machte.

Für Gleichgesinnte war der Umgang mit Mark Lothar eine unerschöpfliche Quelle des vergnüglich-respektvollen Staunens. Vielleicht vermag dieser Band ein wenig vom Zauber dieser Persönlichkeit einzufangen.

Informationen zu diesem Band

Verlag:
Hans Schneider, Tutzing
Auflage:
1. Auflage
ISBN:
3-7952-0478
Seitenzahl:
168
Erschienen:
1986
Bestellung über die Geschäftsstelle:

Der Tonkünstlerverband Bayern e.V. (TKVB) ist mit 3000 Mitgliedern der größte Berufsverband für Musikschaffende im Freistaat Bayern.

Jobbörse

Aktuell befinden sich 48 Stellenangebote in der Jobbörse. Schauen Sie sich alle freien Stellen an.

Veranstaltungen

19.
Jan.
Allgemeine Veranstaltung
Veranstaltung in Regensburg
26.
Jan.
Allgemeine Veranstaltung
Veranstaltung in Regensburg
02.
Feb.
Allgemeine Veranstaltung
Veranstaltung in Regensburg
Inhaltsverzeichnis - Mark Lothar
Inhaltsverzeichnis - Mark Lothar
Werkverzeichnis - Mark Lothar